Spurlos (Denise Malowski und Tobias Heller ermitteln 8)

Buchseite und Rezensionen zu 'Spurlos (Denise Malowski und Tobias Heller ermitteln 8)' von René Falk
NAN
(0 Bewertungen)

Der achte Fall für Denise Malowski und Tobias Heller
Im Kriminalkommissariat 1 der Kripo Siegburg erscheint ein aufgeregter alter Mann und behauptet, eine Entführung miterlebt zu haben. Als einzigen Beleg führt er eine gefundene Handtasche mit sich, die jedoch keinerlei Ausweispapiere oder sonstige Hinweise auf die Eigentümerin enthält. Scheinbar hat auch niemand sonst auf dem Spielplatz, wo die unbekannte Frau entführt worden sein soll, etwas von einer solchen Tat mitbekommen. Eine Vermisstenanzeige geht auch in den nächsten Tagen nicht ein. Trotz der dürftigen Sachlage beginnen die Kommissare zu ermitteln und kommen schon bald äußerst mysteriösen Vorkommnissen auf die Spur, die auf Monate zurückliegenden Ereignissen zu basieren scheinen.

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:239
Verlag:
EAN:

Diskussionen zu diesem Buch im Bücherforum