Spartan Frost: Das Logan-Quinn-Special aus der Welt der "Mythos Academy"

Buchseite und Rezensionen zu 'Spartan Frost: Das Logan-Quinn-Special aus der Welt der "Mythos Academy"' von Jennifer Estep
NAN
(0 Bewertungen)

Das Logan-Quinn-Special aus der Welt der "Mythos Academy" spielt zwischen "Frostglut" und "Frostnacht" - Achtung, Spoiler! - Logan hat die Mythos Academy verlassen, nachdem die Schnitter versuchten, Lokis Seele in seinen Körper zu überführen. Er leidet unter schrecklichen Albträumen - aber was noch schlimmer ist: Er hat Gwen verletzt und unter dem Einfluss des bösen Gottes fast umgebracht. Logan sinnt auf Rache, und als er erfährt, dass sich die Schnitter ganz in seiner Nähe verstecken, fasst er einen waghalsigen Plan ...

Format:Kindle Edition
Seiten:48
Verlag: Piper ebooks
EAN: