Spätsommerliebe: Roman (Die Maierhofen-Reihe 4)

Buchseite und Rezensionen zu 'Spätsommerliebe: Roman (Die Maierhofen-Reihe 4)' von Petra Durst-Benning
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Spätsommerliebe: Roman (Die Maierhofen-Reihe 4)"

Wer im Spätsommer die Liebe sät, erntet das Glück.

Im Genießerdorf blühte im letzten Sommer nicht nur das Geschäft, sondern auch die Liebe. Magdalena und Christine sind glücklich, doch der Alltag holt sie schnell ein. Der Gastwirt Apostoles bringt Feuer in Magdalenas Leben, aber sie ist von den neuen chaotischen griechischen Verhältnissen überfordert. Auch Christine kann sich nur schwer auf Reinhards Fürsorge einlassen und ihre alten Muster aufgeben. Als sich dann eine Autorin von Liebesromanen in ihre Pension einmietet, knistert regelrecht die Luft in Maierhofen. Sich zu verlieben ist einfach – aber wird es den Maierhofen-Frauen gelingen, ihre Gefühle in den Spätsommer hinüberzuretten?

Diskussionen zu "Spätsommerliebe: Roman (Die Maierhofen-Reihe 4)"

Format:Kindle Edition
Seiten:320
EAN: