SOS, Millionär in Gefahr (Millionaires NightClub 3)

Buchseite und Rezensionen zu 'SOS, Millionär in Gefahr (Millionaires NightClub 3)' von Emmi Winter
NAN
(0 Bewertungen)

Nur kurze Zeit zum Einführungspreis von 99 Cent statt € 2,99!

THE MILLIONAIRES NIGHTCLUB – OPEN 24 HOURS!


Duncan Fawley ist ein Arsch – sagen die Teilnehmer, die er als Star-Juror in seiner megaerfolgreichen Casting-Show vor der gesamten Fernsehnation demütigt. Duncan Fawley hat einen geilen Arsch – sagen die Frauen, die schon mal mit ihm im Bett waren. Letzteres ist ein absolut einmaliges Vergnügen, denn der Millionär schläft mit jeder immer nur ein einziges Mal. Leider ist sein gutes Aussehen auch seine einzig positive Eigenschaft. Und so überrascht es nicht, als jemand dem arroganten Macho ans Leder will. Er bekommt Drohbriefe, und seine Bosse beim Sender entscheiden, dass für seine Sicherheit gesorgt werden muss. Schließlich darf es bei der bevorstehenden großen Weihnachtsshow keine Pannen geben!

Samantha Reed ist Personenschützerin mit Leib und Seele. Dass ihre Karriere nun am Ende und sie gezwungen ist, stattdessen leerstehende Gebäude zu bewachen, ist allein die Schuld ihres Vaters – weil er Berufliches und Privates nicht auseinanderhalten konnte. Als sich ihr die Möglichkeit bietet, ihr Leben wieder in die richtigen Bahnen zu lenken, greift sie sofort zu. Es ist die Chance ihres Lebens! Und eins ist klar: Sie wird nicht denselben Fehler begehen wie ihr Vater – oder …?

Witzig und romantisch, heiß und sexy. Ein in sich abgeschlossener Liebesroman mit expliziten Szenen in eindeutiger Sprache.

Bisher aus dem MILLIONAIRES NIGHTCLUB erschienen:

1) Kein Millionär ist auch keine Lösung
2) OMG, ich date einen Millionär
3) SOS, Millionär in Gefahr

Alle Romane können unabhängig voneinander gelesen werden. Dennoch wird empfohlen, die ursprüngliche Reihenfolge einzuhalten. Macht einfach mehr Laune ;-)

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:311
Verlag:
EAN:

Diskussionen zu diesem Buch im Bücherforum