Sophias Krieger (Historischer Liebesroman)

Buchseite und Rezensionen zu 'Sophias Krieger (Historischer Liebesroman)' von Dana Graham

Inhaltsangabe zu "Sophias Krieger (Historischer Liebesroman)"

Sophias Krieger. Er kämpft um ihr Leben und ihre Liebe.

Die junge Kaufmannswitwe Sophia Marwood ist verzweifelt: Ihr intriganter Schwager Marcus macht ihr das Handelshaus streitig, seit Monaten verschwinden Waren aus ihrem Lager am Hafen und ihre jüngere Schwester verweigert sich allen Heiratskandidaten. Was Sophia dringend bräuchte, wäre ein rettender Engel, doch in einer Gewitternacht kommt Duncan zu ihr – ein geheimnisvoller Krieger aus den Bergen, der durch einen alten Bluteid an die Familie Marwood gebunden ist. Schon bald empfindet Sophia mehr als nur Faszination für den gut aussehenden Kämpfer mit dem aufbrausenden Temperament, und auch diesem ist sie trotz zahlreicher Auseinandersetzungen keinesfalls gleichgültig. Aber Duncan darf seine Treue nur einem Mann der Familie schwören: Marcus. Und Marcus hat seine finsteren Pläne gegen Sophia längst nicht aufgegeben…

Historischer Liebesroman

Ein Wiedersehen mit Sophia und Duncan gibt es im dritten Teil der Greystone Saga "Der Schatten im Spiegel".


Der neue Roman von Dana Graham erscheint am 20. Mai 2015: "Der Kuss der Zentauren" - spannend, romantisch und magisch!

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:426
Verlag:
EAN: