Sonst wird dich der Jäger holen

Buchseite und Rezensionen zu 'Sonst wird dich der Jäger holen' von Nicole Lahr
5
5 von 5 (1 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Sonst wird dich der Jäger holen"

"Alles ist in Ordnung!" versucht sich Georg, erfolgreicher Architekt, einzureden, wenn es um seine Ehe mit Maria geht. Und das könnte es auch sein, wäre da nicht die eine Sache, die er zufällig in ihrer Schreibtischschublade gefunden hätte. Das Fundstück, das nicht nur Fragen aufwirft, sondern auch zum Auslöser einer dramatischen Entwicklung in einer stürmischen Nacht wird, in der Georg glaubt, seinen Verstand zu verlieren.
Ein Mord an seiner Baustelle, eine blutige Botschaft, die im Zusammenhang mit Maria steht, lassen ihn um ihr Leben bangen. Als er zu ihr nach Hause eilen will, wird Georg plötzlich zum Gejagten.
Die Dunkelheit, der Sturm, ein Unfall und eine mysteriöse Gestalt scheinen ihn mit aller Macht aufhalten zu wollen. In einem alten, unheimlichen Jagdhaus, in dem er Hilfe sucht, scheint ihn sein Leben plötzlich einzuholen …

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:199
Verlag: Satzweiss
EAN:

Rezensionen zu "Sonst wird dich der Jäger holen"

  1. 5
    16. Sep 2014 

    Ein spannender Thriller der ganz anderen Art

    Unbekannte Autorin, unbekanntes Buch, vielleicht zu einem Geheimtipp werden könnte. Ich weiß nicht genau was die Autorin anders macht als andere, aber es zeigte Wirkung. Zum Inhalt kann ich nicht viel sagen, weil jedes Wort wahrscheinlich schon gespoilert wäre.Der Anfang ist in meinen Augen etwas langatmig, was aber (wie ich am Ende erkannt habe) sein musste. Nach den ersten 20 Seiten geht es aber dann richtig zur Sache und bleibt spannend.

    Teilen