Sonne, Schnee und Tote: Thriller (KB-Thriller/Krimi 1)

Buchseite und Rezensionen zu 'Sonne, Schnee und Tote: Thriller (KB-Thriller/Krimi 1)' von Christian Biesenbach
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Sonne, Schnee und Tote: Thriller (KB-Thriller/Krimi 1)"

Ein Toter im Lagerhaus, ein unbekanntes chemisches Gemisch in der Hand des Opfers und ein verschwundener Zeuge. Unversehens wird der Rotterdamer Inspektor Kees Bloemberg in eine undurchsichtige Mordermittlung verwickelt.

*****

Inhalt:

Der Sohn eines Rotterdamer Geschäftsmannes wird brutal gefoltert und ermordet. Seine Leiche findet man tags darauf an einen Stuhl genagelt in einem Lagerhaus am Wilhelmina-Pier.
Mit der Aufklärung des Mordfalles betraut man Kees Bloemberg. Dem frisch geschiedenen und in finanziellen Schwierigkeiten steckenden Inspektor winkt dafür eine Beförderung.
Doch aus der Chance, sich zu beweisen, wird ein albtraumhaftes Ermittlungschaos. Ein ominöser Schneeball in der Hand des Toten sorgt für Verwirrung, kurz darauf verbrennen die sterblichen Überreste des Opfers noch am Tatort. Obendrein verschwindet ein wichtiger Zeuge spurlos.
Je weiter Bloemberg gräbt, desto tiefer gerät er in einen Sumpf aus kriminellen Machenschaften, Lügen und Verrat und wird dabei zunehmend selbst zur Zielscheibe. Schon bald steht mehr als nur sein Job auf dem Spiel.

*****

Die Kees Bloemberg Thriller/Krimis im Überblick:
1.Sonne, Schnee und Tote
2.Sonne, Wind und Mord
3.Wintersonne

Format:Kindle Edition
Seiten:482
Verlag:
EAN:

Diskussionen zu "Sonne, Schnee und Tote: Thriller (KB-Thriller/Krimi 1)"