Sonne, Mond und Männer

Buchseite und Rezensionen zu 'Sonne, Mond und Männer' von Mona Frick
NAN
(0 Bewertungen)

***Preisaktion***



Leserstimmen:

Katharina Rottenbacher aus dem Rowohlt-Lektorat: "Sonne, Mond und Männer“ (sehr gelungener Titel!) ist ein locker geschriebener Frauenroman mit viel Identifikationspotenzial für alle Single-Frauen." *

SanneZwei: "...Spritzig von der ersten bis zur letzen Seite..." *

Yvette schreibt: "...Leicht, locker und lesenswert für alle, die dem Genre verfallen sind..." *

Heidelinde Penndorf schreibt in ihren Rezensionen: "... Mona Frick … den Namen sollte man sich merken … ein Garant für moderne lockere leichte Lektüre..." *



Inhalt:

"In zwei Wochen ist Sylvester. Ich bin Single und ich habe nichts vor. Der Supergau!".

Das denkt sich Jasmina Masari, Fotomodell in den Dreißigern.

Also macht sie sich auf die Suche nach dem Glück, aber der Traumprinz ist nie dabei. Eines Tages beschließt Jasmina, sie hätte nun wirklich genug Frösche geküsst. Doch da trifft sie diesen Mann, und das Spiel beginnt von vorne ...

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:168
EAN:

Diskussionen zu diesem Buch im Bücherforum