Solo für zwei (Wedding Planners)

Buchseite und Rezensionen zu 'Solo für zwei (Wedding Planners)' von Eva Maro

Inhaltsangabe zu "Solo für zwei (Wedding Planners)"

Für kurze Zeit zum Einführungspreis von 0,99 €.


Anna ist erledigt! Als Innenarchitektin kassiert sie eine Absage nach der anderen - bis ihr ein Auftrag in den Schoß fällt, um den sie nicht gebeten hat. Sie soll die Hochzeit des verwöhnten It-Girls
Doreen von Reichenfells ausrichten.
Obwohl Anna und ihre Mitbewohnerinnen den Glauben an die große Liebe verloren haben, stürzen sie sich voller Elan in die Hochzeitsplanung – alles könnte perfekt sein, wäre die Braut nicht der unausstehlichste Mensch, dem sie je begegnet sind.
Als dann auch noch der verführerische Marc Barton in ein großzügiges Loft im Hinterhaus zieht und Anna mit Charme und Schlagfertigkeit entwaffnet, sieht sie rot. Zum Glück ist Marc zur Stelle, um sie auf seine ganz eigene, unnachahmliche Art zu beruhigen.
Aber warum gibt er sich so geheimnisvoll? Wieso ist seine Vergangenheit für Anna tabu? Das lässt nur einen Schluss zu. Oder?

Das vorliegende Buch umfasst 220 Seiten und ist in sich abgeschlossen.

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:273
EAN: