So viel Zeit

Buchseite und Rezensionen zu 'So viel Zeit' von Frank Goosen

Inhaltsangabe zu "So viel Zeit"

Die Generation "Liegen lernen" 20 Jahre später mit allen dazugehörenden Erfahrungen: Kinder, Hausbau, große Liebe, Trennung, Tod. Nicht nur der Autor, auch seine Figuren sind erwachsen geworden.

Thomas, Konni, Rainer und Bulle, Freunde seit der Schulzeit und in den besten Jahren, haben außer ihren Doppelkopfabenden kaum noch etwas gemeinsam. Jeder hat sich auf seine Weise mit dem bürgerlichen Dasein abgefunden. Doch dann entschließen sie sich, eine Rock-Band zu gründen und ihren Freund Ole aus Berlin zurück nach Bochum zu holen. Und auf einmal hat ihre Freundschaft nicht nur eine gemeinsame Vergangenheit, sondern auch eine Zukunft...

Ein Roman voller Musik und guter Laune, einigen traurigen Wahrheiten und einer wichtigen Erkenntnis: Musik ist nicht dazu da, die Welt zu verbessern, sondern dazu, dein Leben zu retten!

Autor:
Format:Hörbuch-Download
Seiten:0
EAN: