So viel Leben!: Die Tiere unserer Erde

Buchseite und Rezensionen zu 'So viel Leben!: Die Tiere unserer Erde' von Nicola Davies
5
5 von 5 (1 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "So viel Leben!: Die Tiere unserer Erde"

Die Tiere unserer Erde
Gebundenes Buch
Es gibt über 400 000 Käferarten - dafür aber nur acht Bärenarten! Dieses Buch gibt einen einmaligen Überblick über die unglaubliche Vielfalt des Lebens auf der Erde und stellt einige der erstaunlichsten Vertreter der verschiedenen Tier- und Pflanzengruppen vor.

Diskussionen zu "So viel Leben!: Die Tiere unserer Erde"

Format:Gebundene Ausgabe
Seiten:64
Verlag: arsEdition
EAN:9783845827728

Rezensionen zu "So viel Leben!: Die Tiere unserer Erde"

  1. Wunderbares Süßes Kinderbuch

    Ich möchte mich beim Verlag bedanken für das tolle Buch.Der Verlag hat mich angeschrieben und mir Rezensonexemplare angeboten. Ich sagte demnach zu.

    es geht um Tiere, wie sie alle heißen. Der Klappentext klingt interessant und macht mich neugierig auf mehr.

    Das Buchcover ist wie bei allen andere Büchern von Arsedition sehr stillvoll und wunderschön gestaltet. Hochwertig.

    Kurz und knackig und recht informativ. Einfach zum lesen. Es gibt keine schwierige Wörter. Die Kinder dies alles verstehen, wenn man ihnen das vorliest.

    Wie ich auch eben sagte geht es um Tiere, wie man sie alle nennt. Ich kannte nur ein paar Walnamen wie Pottwal. Die Kinder lernen wie all die Tiere wirklich heißen und wie sie aussehen. Die Bilder sind sehr schön gestaltet. Es sind sehr schöne Informationen über die einzelnen Tiere zu lesen, kurz und knackig. Die Kinder können dabei viel lernen.

    Alles in allem ein wundervolles Buch für Kinder.

    Teilen