Snow Crash

Buchseite und Rezensionen zu 'Snow Crash' von Neal Stephenson
NAN
(0 Bewertungen)

Los Angeles, heute, morgen, in der nahen Zukunft: Hiro Protagonist ist Pizzalieferant in Diensten von Onkel Enzos Cosa Nostra Pizza, einem Mafia Unternehmen, das jedem Anrufer verspricht, in genau dreißig Minuten - keine Minute länger - liegt die dampfende Pizza vor seinen Augen.Ein normaler schneller Pizzaservice? Eigentlich ja - mit dem feinen Unterschied: Wer die Pizza auch nur eine Minute zu spät bringt, wird getötet.Hiro Protagonist liebt diese Art von Nervenkitzel - und liebt daher seinen Job als Pizzalieferant, denn er ist einer der letzten wirklichen Helden, der letzte freiberufliche Hacker und größte virtuelle Schwertkämpfer aller Zeiten.

Bald kommt Hiro einer Verschwörung auf die Spur, die in der realen Welt genauso wie im virtuellen Raum immer mehr Todesopfer fordert. Hiro kann die drohende Infokalypse verhindern - doch das kann ihn das Leben kosten.

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

Format:Hörbuch-Download
Seiten:0
Verlag: Audible GmbH
EAN:

Diskussionen zu diesem Buch im Bücherforum