Single sucht Frau

Buchseite und Rezensionen zu 'Single sucht Frau' von Gilda Laske
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Single sucht Frau"

Seit Monaten versucht Uli, fast fünfzig, im Internet eine ganz normale Frau zu finden. Das scheint schwieriger als geplant, denn er befindet sich, so kommt es ihm vor, in einem Sammelbecken von Lügen, Selbstüberschätzung und Betrug.
Bis er Anna findet. Sie verstehen sich auf Anhieb, telefonieren stundenlang und senden sich ununterbrochen Nachrichten. Zu einem Treffen kommt es allerdings nicht, denn das Schicksal funkt brutal dazwischen.
Einige Zeit später meldet sich wieder Denise, eine Frau, deren Anziehungskraft er nicht widerstehen kann. Bis sie sich endlich persönlich kennenlernen können, vergehen einige Wochen. Entsetzt muss er feststellen, dass auch dieser Traum zerbricht.
Auf der Suche nach Denise trifft er zum zweiten Mal auf Beate, die Frau, die auch Annas Freundin ist.
Jagt er einem Phantom hinterher oder übernimmt Beate eine reale Rolle in diesem perfiden Spiel?

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:284
Verlag:
EAN:

Diskussionen zu "Single sucht Frau"