Sieben Mörder Eine Show: Psychothriller

Buchseite und Rezensionen zu 'Sieben Mörder Eine Show: Psychothriller' von Mark Rubin

Inhaltsangabe zu "Sieben Mörder Eine Show: Psychothriller"

»Sehr spannender Psychothriller« (Presse/xtme)NUR NOCH KURZ ZUM EINFÜHRUNGSPREIS!
Chris Matarellos brandneue Radiosendung schlägt ein wie eine Bombe. Woche für Woche interviewt er verurteilte Mörder. In seiner Sendung erzählen sie live, was sie zu Mördern gemacht hat, wie es war, jemanden zu töten, und was danach kam. Die Quote geht durch die Decke. Doch dann sterben Menschen, und schnell steht fest: Chris hat einen Psychopathen auf den Plan gerufen. Und nur er kann ihn noch stoppen…
Pressestimmen: LESERKANONE: »Ein vielversprechendes Psychothriller-Debüt« LESEN.NET: »Verstörend realitätsnaher Psychothriller« XTME: »Sehr spannender Psychothriller«

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:408
Verlag:
EAN: