Sie: Roman

Buchseite und Rezensionen zu 'Sie: Roman' von Stephen King

Inhaltsangabe zu "Sie: Roman"

In diesem Buch verunglückt der Autor Paul Sheldon mit seinem Auto und zwar schwer. Er hat jedoch Glück, den er wird von einer Frau während ein schwerer Schneesturm tobt gefunden. Diese Frau heißt Anny Wilkes. Doch das anfängliche Glück von Sheldon währt nicht lange, den es stellt sich heraus, dass er von einer ziemlich verstörten Frau gefunden wurde. Diese versorgt zwar seine Wunden, doch sobald sie erfährt das Sheldon der Autor der Misery Buchreihe die Titelheldin in seinem nächsten Buch sterben lassen will, flippt sie aus. Hier beginnt die Hölle unseres Helden, der sich bei dem Unfall beide Beine gebrochen hat, den Wilkes will in Zwingen ein neues Buch zu schreiben in dem "Misery" nicht stirbt.

Autor:
Format:Taschenbuch
Seiten:528
Verlag: Heyne Verlag
EAN:9783453435834