Sie kamen nie zurück: Thriller (Howard Caspar Reihe 5)

Buchseite und Rezensionen zu 'Sie kamen nie zurück: Thriller (Howard Caspar Reihe 5)' von Andrew Holland
NAN
(0 Bewertungen)

411 Menschen verschwanden in den letzten 150 Jahren spurlos in den Nationalparks der USA.
Bild-Bestseller



Der fünfte Fall aus der Howard-Caspar-Reihe jetzt zum Einführungspreis sichern

Eine Gruppe amerikanischer Schüler unternimmt im Jahre 1997 einen Ausflug in den Yosemite Nationalpark in Kalifornien. Emily und Ashley lösen sich von der Gruppe, verschwinden spurlos und tauchen nie wieder auf.

Zwanzig Jahre später geschieht an genau der gleichen Stelle ein ähnlicher Vorfall. FBI Agent Bob Starks Nichte war bei dem Ausflug dabei und bittet ihren Onkel um Hilfe. Sie glaubt, dass sich niemand um die verschwundenen Teenager kümmert. Bob findet heraus, dass sämtliche Berichte eines früheren Falls unter Verschluss gehalten werden.
Sein letzter Ausweg ist sein Boss beim FBI: Howard Caspar. Howard will von den Verschwörungstheorien des jungen Agenten nichts wissen, stößt aber auf viele Ungereimtheiten und macht sich mit seinem Team auf den Weg nach Kalifornien.
Warum verhalten sich die Parkranger so abweisend dem FBI-Team gegenüber? Verheimlichen sie etwas? Können die zwei verschwundenen Teenager lebend gefunden werden?

Zum Buch:


Bei dem vorliegenden Thriller habe ich mich von im Internet kursierenden Geschichten über die Nationalparks der USA inspirieren lassen. Bis heute verschwinden angeblich hunderte Menschen und tauchen gar nicht oder desorientiert wieder auf. Das FBI hält die Akten unter Verschluss. Es gibt unzählige Verschwörungstheorien darüber. Mein Thriller ist natürlich reine Fiktion und entspringt meiner Fantasie.

Wer mehr darüber erfahren möchte, kann sich im Internet gerne schlaumachen. Einfach „verschwundene Menschen in amerikanischen Nationalparks“ in die Suchmaske eingeben.

Leserstimmen:

»Gut durchdachte Handlung, fesselnd und spannend bis zum Schluss.«
»Ein sehr starker Teil aus der Reihe!« (Susi´s Leseecke)
»Absolut spannend. Ich konnte nicht aufhören zu lesen, bis es zu Ende war.« (Annika Schmidt)
»Actiongeladen und emotional«


Weitere Bücher aus der Howard-Caspar-Reihe:


Wie sehr willst du leben? (1)
Wovon träumst du? (2)
Lass uns spielen! (3)
Heute stirbst du (Thriller Sammelband 1-3)
Im Namen der Tochter (4)
Sie kamen nie zurück (5)

Format:Kindle Edition
Seiten:329
Verlag:
EAN:

Diskussionen zu diesem Buch im Bücherforum