SIE IST TOT (Johannes-Hornoff-Thriller 6)

Buchseite und Rezensionen zu 'SIE IST TOT (Johannes-Hornoff-Thriller 6)' von Noah Fitz

Inhaltsangabe zu "SIE IST TOT (Johannes-Hornoff-Thriller 6)"

Bestseller
SIE IST TOT



Ein Mörder auf einem sehr persönlichen Rachefeldzug:



Jetzt werde ich mich für ihren Tod rächen und ihnen dabei zusehen, wie sie für ihre Sünde sterben müssen, ohne dabei um Gnade flehen zu können. Weil ich es so bestimmt habe.


*************
In einer Kleingartenanlage Berlins wird der leblose Körper einer jungen Frau gefunden: Gefesselt und anscheinend in einem grausigen Ritual getötet. Ein schwer erträglicher und mysteriöser Fall, für den Hauptkommissar Karl Breuer wieder den Psychologen Johannes Hornoff zu Hilfe ruft. Doch das war nicht die letzte Tat des "Henkers", der auf seinem Rachefeldzug zu immer grausameren Methoden greift … und dabei eine wachsende Schar an perversen Spannern im Internet belustigt! Der neue Thriller von dem Bestsellerautor Noah Fitz. „Spannend, gruselig, ein Lesevergnügen besonderer Art. Sehr empfehlenswert …“
(Leserstimme / Xtme)

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:364
Verlag:
EAN: