Showreifes Liebeschaos

Buchseite und Rezensionen zu 'Showreifes Liebeschaos' von Nancy Salchow
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Showreifes Liebeschaos"

Siljas Leben könnte perfekt sein: Der Flirt mit ihrem attraktiven Kollegen Bodo scheint sich langsam zu etwas Ernsterem zu entwickeln, sie liebt ihren Job als Lektorin und ihr Haus auf dem Land. Sie schwebt im siebten Himmel – bis TV-Sternchen Mimmy nach einem Medienskandal bei ihr untertaucht und Siljas beschauliches Leben völlig auf den Kopf stellt. Zwischen Bücherregalen und Silikon-Pads droht schon bald das totale Chaos. Doch trotz des Aufpralls zweier Welten, die unterschiedlicher nicht sein könnten, scheinen sich die beiden nicht grundlos gefunden zu haben.

Es handelt sich um eine umgeschriebene Neufassung des Romans „Deine Worte und ich“.

Format:Kindle Edition
Seiten:211
Verlag:
EAN: