Shoe Laces

Buchseite und Rezensionen zu 'Shoe Laces' von Elke Eder
4
4 von 5 (1 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Shoe Laces"

Autor:
Format:Broschiert
Seiten:48
Verlag: Frech
EAN:9783772441912

Rezensionen zu "Shoe Laces"

  1. Witzige und außergewöhnliche Schnürungen mit Pfiff

    Inhalt:
    Auf 48 Seiten werden hier Schuhe geschnürt. Egal ob bunt oder einfarbig, ob als Reißverschluss oder als Zebra. Hier finden sich ausgefallene Schnürungen die leicht nachzuarbeiten sind.

    Meine Meinung:
    Shoe Laces behandelt nur ein Thema: Schuhe. Angegeben ist dieses kleine Büchlein mit einem Alter von 0-16 Jahren und ich muss sagen die Anleitungen sind wirklich Kinderleicht. Nacharbeiten ist hier ganz einfach und Spaß haben gewiss auch Erwachsene, die den Einheitsbrei satt sind.

    Es gibt 18 Anleitungen für tolle Schnürungen, dazu kommen auch Tipps und Kniffe wie man es noch schöner hin bekommen kann. Anleitungen zum Nähen von Schnürsenkeln und auch zum verschönern von Schuhen.
    Eigentlich braucht man nur einen Schnürsenkel, aber man kann auch Perlchchen oder Steinchen mit rein arbeiten. Wie wäre es mit Holzwürfeln in klein, mit einer Botschaft oder dem Namen des Liebsten? Der Fantasie sind hier keine Grenzen gesteckt.

    Jede Anleitung ist bebildert und auch wortreich beschrieben. Ich fand es wirklich einfach und habe gerne ein paar der Schnürungen ausprobiert.

    Teilen