Shatter and Shine

Buchseite und Rezensionen zu 'Shatter and Shine' von Sarah Stankewitz
5
5 von 5 (1 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Shatter and Shine"

Format:Broschiert
Seiten:416
Verlag: Forever
EAN:9783958186453

Rezensionen zu "Shatter and Shine"

  1. Besser als der Vorgänger

    Ich war erst skeptisch, ob ich dieses Buch lesen sollte, da mir der Vorgänger nicht einhundertprozentig zugesagt hat, jedoch kann man die Bücher ja gut getrennt voneinander lesen von daher habe ich diesem Band eine Chance gegeben und was soll ich sagen, es hat mich definitiv nicht enttäuscht.

    Das Cover gefällt mir sehr gut. Es passt optisch zum ersten Band weshalb man schon auf einen Blick sehen kann, dass sie wohl zusammen gehören. Auf jeden Fall gewaltig und einfach super schön. Auch passend zum Titel.

    Mit dem Schreibstil bin ich super klar gekommen. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und konnte das Buch kaum aus der Hand legen so sehr wollte ich mit den Protagonisten mitfiebern.
    Da waren mir auch alle super sympathisch. Sie haben auf jeden Fall keine Dinge getan, die man als Leser nicht nachvollziehen konnte. Von daher war für mich alles Schlüssig.

    Das einzige Manko, ich habe schon von Anfang an durchschaut, in welche Richtung das alles ging. Es gab zwar noch einen kleinen Twist, den ich nicht komplett durchschaut hatte, aber das bringt mich nicht dazu einen Stern abzuziehen. Alles in allem hat mich das Buch einfach geflasht sodass ich es auch sofort einer Freundin empfohlen habe, da sie Bücher mit diesem Thema sehr gern liest.
    Anderen kann ich es natürlich auch nur empfehlen. Ich habs einfach geliebt.

    Teilen