Shadows of Past (Shadows of Night 2)

Buchseite und Rezensionen zu 'Shadows of Past (Shadows of Night 2)' von Anie Parker
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Shadows of Past (Shadows of Night 2)"

»Ich liebe diese Frau so abgöttisch, dass ich einen Pakt mit dem Teufel eingehen würde, um sie für immer zu beschützen.«
Über ein Jahr ist seit den schrecklichen Ereignissen vergangen, die das Leben der 28-jährigen Katlynn Harris von Grund auf verändert haben und dafür verantwortlich sind, dass sie nun als einzige Sterbliche inmitten von Vampiren lebt. Katlynn und ihr Freund Victor Stone, ein 160-jähriger Blutsauger, könnten ein glückliches Leben in Atlanta führen. Doch Victor will mehr: Aus Angst, Katlynn könnte etwas zustoßen, wünscht er sich, dass sie sich endlich in eine Unsterbliche verwandeln lässt. Als ein Serienkiller in der Gegend sein Unwesen treibt, begeht Victor einen ersten folgenschweren Fehler. Der zweite Tiefschlag folgt, als ein Geheimnis aus Victors Vergangenheit die beiden auf eine harte Zerreißprobe stellt.

Ist Liebe allein wirklich genug? Kann es eine Zukunft für eine Beziehung geben, die in ihren Grundzügen erschüttert wird?

Gedruckte Seiten: 326.

Dieser Roman enthält erotische Szenen.

*** Das vorige Lesen von Band 1 »Shadows of Night« ist von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig, da alle Bücher in sich abgeschlossen sind! ***

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:326
Verlag: Anie Parker
EAN:

Diskussionen zu "Shadows of Past (Shadows of Night 2)"