Serenity Hill - Die Liebe Deines Lebens

Buchseite und Rezensionen zu 'Serenity Hill - Die Liebe Deines Lebens' von Daniela Felbermayr

Inhaltsangabe zu "Serenity Hill - Die Liebe Deines Lebens"

„… Es sind nicht die Chancen im Leben, die nicht aufgehen, die man letztlich bereut. Es sind die, die man nie beim Schopf gepackt hat, als man die Gelegenheit dazu hatte, die einem bis zum letzten Tag im Kopf herumgeistern …“

Catherine – genannt Cat – Lincoln hat es nicht leicht. Sie muss sich nicht nur mit einer Beziehung herumschlagen, deren Ablaufdatum längst überschritten ist, sie wird auch noch von ihrer Mutter dazu verpflichtet, in eine Kleinstadt nach Wisconsin zu reisen, um ihren dort verstorbenen – und ihr unbekannten – Großonkel Hugh zu beerdigen. Im verschlafenen Port Royal trifft sie auf Nick, einen attraktiven Womanizer und guten Bekannten ihres Großonkels, der ihr bei den Formalitäten der Beerdigung unter die Arme greifen soll, doch die beiden haben keinen guten Start. Cat hält Nick für ein machohaftes Landei und Nick denkt, Cat wäre eine Erbschleicherin.

Als die beiden dann gemeinsam eine alte Farm von Hugh erben, ist das Chaos perfekt. Doch sie wissen weder, wie sehr Serenity Hill ihr Leben verändern wird, noch um das Geheimnis, das Großonkel Hugh Zeit seines Lebens mit sich herumgetragen hat.

„Serenity Hill – Die Liebe Deines Lebens“ – eine Geschichte über Liebe, die alle Zeit überdauert, verpasste Chancen, und ein Plädoyer dafür, Gelegenheiten beim Schopf zu packen, wenn sie sich anbieten

Format:Kindle Edition
Seiten:323
Verlag:
EAN: