Septemberfrost

Buchseite und Rezensionen zu 'Septemberfrost' von Carola Herbst

Inhaltsangabe zu "Septemberfrost"

Im Jahre 1816 ist Napoleons Schatten verblasst. Die Pflicht des Militärs ruft den jungen Dragonerleutnant Franz für eine geheime Mission an die Ostseeküste und schickt ihn ins ferne Königsberg. Doch bevor er zu deren Erledigung aufbrechen kann, wird der Landaufenthalt auf dem Gut seiner Vorväter an der Seite von Schwester Johanna und Baroness von Plessen von Ereignissen überschattet, die größte Bedeutung für Franz und die Liebe seines Lebens erhalten sollen.
Auch die Suche nach dem verschwundenen Bruder gibt immer mehr Rätsel auf. Der Erstgeborene Johann, der das finanziell wackelig dastehende Landgut übernehmen sollte, ist immer noch nicht aufgetaucht, sondern anscheinend unter gefahrenvollen Umständen nach England gereist.

Format:Kindle Edition
Seiten:720
EAN: