Sei mein Tod (Ein Fall für Nathan O'Brian 2)

Buchseite und Rezensionen zu 'Sei mein Tod (Ein Fall für Nathan O'Brian 2)' von Arwyn Yale
5
5 von 5 (1 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Sei mein Tod (Ein Fall für Nathan O'Brian 2)"

Kayley Dugall ist eine polizeibekannte Ausreißerin. Als sie erneut verschwindet, nimmt die Polizei die Sache nicht sonderlich ernst, hatte sie doch erst kurz zuvor im Beisein mehrerer Polizisten ihr erneutes Weglaufen angekündigt. Privatdetektiv Nathan O’Brian wird schnell klar, dass Kayley in großer Gefahr schwebt, als er auf ihrem Laptop einen Songtext findet, der zu einem Entführungsfall im Jahr 1991 führt. Damals war die zwölfjährige Samantha Slater über ein Jahr lang in der Gewalt eines Entführers gewesen, dessen Identität sie aus Angst nie preisgab. Bei seinen Nachforschungen gerät Nathan an die Grenze seiner Belastbarkeit, denn die Ermittlungen bringen seine eigene Familie in Gefahr …

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:227
EAN: