Seerosennacht (Zauber der Elemente 3)

Buchseite und Rezensionen zu 'Seerosennacht (Zauber der Elemente 3)' von Daphne Unruh
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Seerosennacht (Zauber der Elemente 3)"

Grete ist glücklich, als sie in die magische Welt gelangt und feststellt, dass sie tatsächlich existiert. Ihr Universum ist nun größer, wärmer und farbenfroher: Blüten singen, Sylphen lachen, weit unten schweben die Engel über Berlin, und niemand kann jemals so schön sein wie die Undinen, wenn sie aus dem Wasser steigen und in der Sonne schimmern.

Endlich hat sie keine Schule mehr und auch sonst fühlt sie sich befreit von all ihren Problemen.

Als Grete Leo kennenlernt, der bei ihr die seltene Rauchsäulenfähigkeit testen soll, ist ihr Interesse sofort geweckt. Denn Leo ist nicht nur ein interessanter Typ, er scheint auch ein Geheimnis zu haben.

Bald stellt sich heraus, dass die Strukturen der Blasen aufweichen: Elementarwesen verschwinden, Durchgänge werden unpassierbar, Blasen implodieren ... Nicht nur die magische Blase von Berlin schwebt in Gefahr, sondern jene ganz Europas. Was hat Leo damit zu tun? Wie tief ist er in die Vorgänge verstrickt?

Grete ermittelt auf eigene Faust und bricht alle Regeln – so katapultiert sie sich fast ins Aus. Der Magische Rat muss handeln ...

Alle Titel der vierbändigen Zauber-der-Elemente-Reihe:
Himmelstiefe (Zauber der Elemente 1)
Schattenmelodie (Zauber der Elemente 2)
Seerosennacht (Zauber der Elemente 3)
Blütendämmerung (Zauber der Elemente 4)

"Leute, vergesst für ein paar Momente den Alltag (Kind und Mann können sich mal allein versorgen und die Wäsche läuft euch auch nicht weg!)und verliert euch in der Welt des Elementzaubers!" Ulilly


Autor:
Format:Hörbuch-Download
Seiten:0
Verlag: Audible GmbH
EAN:

Diskussionen zu "Seerosennacht (Zauber der Elemente 3)"

Lesern von "Seerosennacht (Zauber der Elemente 3)" gefiel auch