Seelensühne: Thriller

Buchseite und Rezensionen zu 'Seelensühne: Thriller' von Eva Lirot

Inhaltsangabe zu "Seelensühne: Thriller"

Ein grausiger Fund erschüttert die Mainmetropole. Vor dem Eingang eines Supermarktes wurde ein Müllsack abgelegt, er enthielt eine Leiche ohne Kopf. Selbst der hartgesottene Jim Devcon ist geschockt. Weitere Enthauptete werden gefunden. Was steckt hinter den entsetzlichen Taten?
Der Islamisten-Verdacht erhärtet sich nicht. Jim Devcon und sein Team bekommen es mit der "Weißen Lilie" zu tun. So nennt sich eine Gruppe junger Menschen. Ihr Kampf gegen die Ausbeutung auf dem Arbeitsmarkt sollte unblutig werden. Doch ein Mitglied der "Weißen Lilie" radikalisiert sich und reißt die anderen mit. Wie weit werden sie gehen?

"Seelensühne" ist ein knallharter Thriller über Menschen, die in einem kalt kalkulierenden System auf der Strecke bleiben.

Aus der Jim Devcon-Serie bisher erschienen:
"Seelenfieber" (Band 1)
"Seelenbruch" (Band 2)
"Seelengruft" (Band 3)
"Seelennot" (Band 4)
"Seelenfalle" (Band 6)

Die Romane sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:262
Verlag:
EAN: