Seelennot: Thriller

Buchseite und Rezensionen zu 'Seelennot: Thriller' von Eva Lirot

Inhaltsangabe zu "Seelennot: Thriller"

Sie ist allein. Machtlos muss sie ertragen, wie "ein guter Freund" immer mehr Einfluss auf ihren chronisch kranken Mann gewinnt. Wie er sich einspannen lässt und seine letzten Kräfte in die fragwürdigen Projekte dieses "Freundes" steckt. Schnell findet sie heraus, dass es dabei um Mädchenhandel geht. Dann verschwindet ihre Tochter. Die verzweifelte Mutter dreht durch.
Zwei grausige Mordfälle auf einem Straßenstrich-Gelände rufen die Mordkommission auf den Plan. Doch Jim Devcon und sein Team werden gestoppt. Jemand mit gewaltigem Einfluss erpresst sich die Schließung der Fallakte ...

"Seelennot" ist ein spannender Thriller mit brisantem Thema, der die Ohnmacht eines verzweifelten Menschen bis an die Schmerzgrenzen zeigt.

Aus der Jim Devcon-Serie ebenfalls erhältlich:
"Seelenfieber" (Band 1)
"Seelenbruch" (Band 2)
"Seelengruft" (Band 3)

Die Fälle sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:195
Verlag:
EAN: