Seelenflüstern

Buchseite und Rezensionen zu 'Seelenflüstern' von Mary Lindsey
5
5 von 5 (1 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Seelenflüstern"

Autor:
Format:Kindle Ausgabe
Seiten:336
Verlag:
EAN:

Rezensionen zu "Seelenflüstern"

  1. WOW. Spannend!

    5
    (5 von 5 *)
     - 14. Aug 2020 

    WOW was für ein Buch.

    Das Buchcover ist mega gut und schön gestaltet. Die Farben sind richtig schön und das Buchcover hat mich magisch angezogen Ich musste es mir holen, obwohl ich den Klappentext nicht gelesen hatte. Als ich ihn dann später las, klang er für mich sehr spannend und ich wollte wissen, worum es in dieser Geschichte geht.

    Lillian – ein junges Mädchen, das auf einmal Stimmen hört. Doch sie will es nicht und glaiubt sie sei gestört und nicht normal. Sie nimmt Tabletten. Doch dann lernt sie den gutaussehenden Alden kennen, der ihr Beschützer ist und ihr helfen will. Am Amfang will sie das nicht und glaubt er sei irre. Doch Alden und sie kennen sich. Und ihre Beziehung bröckelt.

    Die Geschichte ist sehr spannend und flüssig geschrieben. Unglaublich – es war einfach grandios. Die Figuren waren alle klasse und ich konnte mir vorstellen wie Alden aussah. Ich war mitten drin im Geschehen und es hatte eine Mischung aus , „Ghostwhisperer“ zu tun. Es war nicht gruselig, aber spannend. Jede Figur hat mich überzeugt.

    Leider ist dies eine Trilogie und der zweite Teil wurde leider nicht übersetzt, was ich sehr schade fand, denn ich hätte mich gefreut zu wissen, worum es in dem zweiten Band ging. Der erste Band war schon klasse genug.