Seelenfieber: Thriller

Buchseite und Rezensionen zu 'Seelenfieber: Thriller' von Eva Lirot

Inhaltsangabe zu "Seelenfieber: Thriller"

Paradise steht auf dem Fläschchen mit Sprühsystem, das die Mordkommission neben der Leiche einer jungen Frau findet. Die Inhaltsstoffe des „Medikaments“ sind zum großen Teil unbekannt. Doch es scheint sich um eine neue Lustdroge zu handeln. Ein weiterer Toter wird gefunden. Am Tatort: wieder ein Fläschchen Paradise. Eine fieberhafte Suche nach dem Dealer dieser hochgefährlichen Lifestyle-Droge beginnt – bis Chefermittler Jim Devcon durch einen anonymen Hinweis erfährt, dass viel mehr dahinter steckt.
Ein internationales Pharmakonsortium will das Nasenspray auf den Markt bringen. Es wird bereits an Versuchspersonen erprobt. Auch dort gibt es erste Todesfälle, doch das Projekt läuft weiter. Es geht um viel Geld bei dem Präparat, das höchste sexuelle Erregung auslöst und zuverlässig zum Gipfel der Lust führt …

"Seelenfieber" ist der Auftakt zur Serie mit Jim Devcon und seinen außergewöhnlichen Fällen.

Ebenfalls erhältlich:
"Seelenbruch" (Band 2)
"Seelengruft" (Band 3)
"Seelennot" (Band 4)

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:205
Verlag:
EAN: