Sechs Sekunden

Buchseite und Rezensionen zu 'Sechs Sekunden' von Andrea Schneeberger
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Sechs Sekunden"

Nur sechs Sekunden, und deine dunkelsten Geheimnisse sind nicht länger verborgen.

Robert besitzt die Fähigkeit, in die Gedanken seiner Mitmenschen einzutauchen und dort Dinge zu sehen, die er gar nicht sehen will. Um das zu vermeiden, darf er niemanden länger als sechs Sekunden ansehen, deshalb geht er anderen lieber aus dem Weg und lebt wie ein Außenseiter.

Erst als er beschließt, sich seiner Gabe zu stellen, führt ihn das Schicksal mit anderen jungen Menschen zusammen, die – ähnlich wie Robert – über besondere Talente verfügen.

Sie sind die Auserwählten! Aber nicht alle stehen auf der Seite des Guten …


Kein typischer Held, sondern ein schüchterner Einzelgänger, der lernen muss, seine Gabe zu akzeptieren und sich den dunklen Mächten zu stellen.


"Sechs Sekunden" ist der dritte Roman von Andrea Schneeberger, mit dem sie ihre Leser erneut in eine fantasievolle Welt entführt.

Format:Kindle Edition
Seiten:184
EAN:

Diskussionen zu "Sechs Sekunden"