SCHWESTERHERZ: Kriminalroman

Buchseite und Rezensionen zu 'SCHWESTERHERZ: Kriminalroman' von Laura Peters

Inhaltsangabe zu "SCHWESTERHERZ: Kriminalroman"

Inspiriert durch wahre Ereignisse:
Was, wenn der Mensch, dem du dich in deinem Leben am verbundensten fühlst, von einem Moment zum anderen scheinbar spurlos verschwindet? Schlimmer noch: Ein vollkommen Fremder zu sein scheint?

So ergeht es Jessica Dewitt, die sich eigentlich darauf freut, ihren Halbbruder Mike in dessen amerikanischer Heimat zu besuchen. Doch nicht nur erreicht sie kurz vor der Reise ein beunruhigender Anruf, der sie über das Verschwinden ihres Bruders informiert. Zu ihrem Entsetzen wird Mike überdies des Mordes an seiner besten Freundin Amy verdächtigt.

Überzeugt von der Unschuld ihres Bruders, macht sich Jessica auf, das Mysterium um dessen Verbleib, und den Mord an Amy zu klären. Auch wenn dies bedeutet, dass sie nicht nur ihre eigenen Ängste überwinden, sondern sich sogar bewusst selbst in Gefahr begeben muss... 




Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:208
Verlag:
EAN: