Schwarzes Schaf

Buchseite und Rezensionen zu 'Schwarzes Schaf' von Nigel McCrery

Inhaltsangabe zu "Schwarzes Schaf"

Der junge Carl Whittley muss zu Hause seinen schwerkranken Vater pflegen. Nicht gerade sein Traum vom Leben. Aber Carl sorgt für genügend Abwechslung: Gerade hat er eine junge TV-Moderatorin umgebracht und als Nächstes schwebt ihm ein spektakulärer Anschlag auf einen Zug vor. Detective Chief Inspector Mark Lapslie ist ebenfalls zwangsweise zu Hause, weil seine Synästhesie immer schlimmer wird und ihn fast arbeitsunfähig macht. Er kann sich denken, dass sein Chef ihn am liebsten los wäre. Doch als der Superintendent ihm den mysteriösen Mord an der TV-Moderatorin zuschiebt, bei dem es keinerlei Spuren gibt, läuft Lapslie zu alter Form auf ...
Begeisterte Leserstimmen:
»Ein kurzweiliger Krimi mit einer abwechslungsreichen Mordserie«
»Eine angenehm flüssige Schreibweise, interessante Figuren und ein gut durchdachter Plot [...]«
»...ein gut zu lesender und interessanter Kriminalroman...«

Format:Kindle Ausgabe
Seiten:400
Verlag: Knaur eBook
EAN: