Schwarzes Erbe: Psychothriller

Buchseite und Rezensionen zu 'Schwarzes Erbe: Psychothriller' von Jens Lossau

Inhaltsangabe zu "Schwarzes Erbe: Psychothriller"

Lina und Ben haben es geschafft: Ihr Comic wird weltweit verlegt und ist ein Bestseller. Eigentlich könnte alles gut sein, aber Ben verändert sich und Lina trifft auf Menschen, die ihr bedrohlich erscheinen. Die Story scheint viele Menschen zu bewegen, aber was steckt wirklich dahinter? Nur Ben kennt die Wahrheit - oder wer noch?

Jens Lossaus Psychothriller erzählt einen bedrohlichen Alptraum über ein düsteres Kapitel der deutschen Geschichte. Dunkel und spannungsgeladen bis zum überraschenden Ende.

Folge Lina und Ben auf Facebook: https://www.facebook.com/schwarzeserbeebook
Video-Lesung mit Barbara Stoll: http://youtu.be/j08gMT66zZY

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:368
EAN: