Schräge Jobs inklusive (Mathilda & Jair 2)

Buchseite und Rezensionen zu 'Schräge Jobs inklusive (Mathilda & Jair 2)' von Marley Faber

Inhaltsangabe zu "Schräge Jobs inklusive (Mathilda & Jair 2)"

Als der sexy Polizist Jair, der Mann, den Mathilda in Australien zurückgelassen hat, unerwartet vor ihrer Haustür steht und sie kurzerhand mit nach Melbourne nimmt, könnte ihre Familie nicht glücklicher sein. Dass Jair ausgerechnet in der Hochzeitsnacht zur Arbeit gerufen und zur Undercoverarbeit genötigt wird, hat Mathilda The Key - dem Mann, der seine Widersacher mit Eisenketten umwickelt in Melbourne im Yarra River versenken lässt - und Jair seiner hin und wieder unethischen Arbeitsweise - zu verdanken.
Ein Junggesellenhaus, das weibliche Aufmerksamkeit benötigt, ein schwindender Kontostand, arbeitslose Mitbewohner und eine indische Großfamilie die regelmäßig zu Besuch kommt, lassen sich doch irgendwie in den Griff kriegen, oder? Um ihr verwöhntes Tochter Image loszuwerden, nimmt sie ihren ersten Job als Fee an und sagt auch beim Dienstmädchenjob für einen reichen Geschäftsmann nicht nein. Als sie erfährt, wer er wirklich ist, ist nicht nur sie in Gefahr.

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:178
Verlag:
EAN: