Schneesturm und Mandelduft: Kriminalroman

Buchseite und Rezensionen zu 'Schneesturm und Mandelduft: Kriminalroman' von Camilla Läckberg

Inhaltsangabe zu "Schneesturm und Mandelduft: Kriminalroman"

Weihnachten in Fjällbacka: Kommissar Martin Mohlin begleitet seine neue Freundin zu einem Familienfest. Der betagte Patriarch Ruben hat alle Liljecronas auf der kleinen Insel Valön zusammengerufen, er möchte sein Erbe regeln. Als ein Schneesturm aufkommt, wird die Insel vom Festland abgeschnitten. Während des Weihnachtsessens bricht Ruben plötzlich zusammen. Schon bald steht fest, dass er ermordet wurde – und somit eines der Familienmitglieder der Mörder sein muss. Statt das Weihnachtsfest zu genießen, muss Kommissar Mohlin ermitteln. Alle scheinen ein Motiv zu haben. Doch wer wäre so kaltblütig?

Format:Taschenbuch
Seiten:160
EAN:9783548611761