Schneemann

Buchseite und Rezensionen zu 'Schneemann' von Jo Nesbø
5
5 von 5 (1 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Schneemann"

Ein Serienmörder tötet auf bestialische Art und Weise. Seine Opfer: junge Mütter. Auf der fieberhaften Jagd nach dem unheimlichen SCHNEEMANN kämpft sich Kommissar Harry Hole durch ein Labyrinth aus Verdächtigungen und falschen Spuren. Immer neue Morde geschehen. Als Hole selbst ins Visier des Killers gerät, entwickelt sich ein gnadenloses Duell...

Autor:
Format:Hörbuch-Download
Seiten:0
EAN:

Rezensionen zu "Schneemann"

  1. Nie wieder Schneemänner im Winter

    bewertet:
    5
    (5 von 5 *)
     - 27. Dez 2015 

    Es ist einige Jährchen her, als ich dieses Buch gelesen habe, wahrscheinlich so ziemlich zum Erscheinungstermin. Habe lange überlegt, ob ich es überhaupt bewerten soll. Doch wenn ich mich nach so langer Zeit nicht mehr an alle Einzelheiten erinnern kann, kann ich doch sagen, das ich es immer noch nachhaltig in Erinnerung habe. Es hat mir super gefallen.
    Daher habe ich wahrscheinlich auch viele der anderen Bücher um Harry Hole gelesen. Seine Art ist einzigartig, makaber und irgendwie charmant.
    Im Schneemann steht viel von Harrys eigener Geschichte eine Rolle, er ist auf eine gewisse Art eng mit dem Täter verbunden.
    Und ich weiß wohl, dass ich ein sehr ungutes Gefühl hätte, wenn ich eines morgens im Winter einen Schneemann in meinem Vorgarten stehen sehe.