Schneeglöckchenzauber (Blumenzauber-Reihe)

Buchseite und Rezensionen zu 'Schneeglöckchenzauber (Blumenzauber-Reihe)' von Isabella Muhr
5
5 von 5 (1 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Schneeglöckchenzauber (Blumenzauber-Reihe)"

Diskussionen zu "Schneeglöckchenzauber (Blumenzauber-Reihe)"

Format:Taschenbuch
Seiten:236
Verlag: Isabella Muhr
EAN:9783000515316

Rezensionen zu "Schneeglöckchenzauber (Blumenzauber-Reihe)"

  1. mitten in der Geschichte

    Meine Bewertung dieses Buches beginnen ich einfach mal mit einem Zitat, welches die Autorin Isabella Muhr auf dem Buchrücken gesetzt hat:

    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen, und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen. (Meister Eckhart)

    Im Grunde drückt dieses Zitat alles aus, was ich bei diesem Buch empfunden habe. Ich war von Anfang an mitten im Geschehen gefangen. Der flüssige Schreibstil der Autorin und die Geschichte der Protagonistin haben mich sofort erreicht. Ich konnte mir sehr gut vorstellen, wie sich genau so etwas zutragen könnte. Mehr kann und möchte ich einfach nicht dazu sagen. Man muss diese Geschichte einfach auf sich wirken lassen. Nur eines sei gesagt, ich freue mich auf mehr von der Autorin und sage Danke für diese wundervollen Lesestunden.

    Teilen