Schneegestöber und Herzgewitter

Buchseite und Rezensionen zu 'Schneegestöber und Herzgewitter' von Nicole S. Valentin

Inhaltsangabe zu "Schneegestöber und Herzgewitter"

Als Nina Brüggemann sich dazu entschließt, die Weihnachtstage bei ihrer kranken Tante zu verbringen, hat sie auf keinen Fall damit gerechnet, dass sie Leon Steinbach über den Weg laufen wird.
Ausgerechnet Leon, den sie einmal über alles geliebt hat.
Und der sie vor neun Jahren betrogen hat.
Und der plötzlich alles daran zu setzen scheint, Nina wieder für sich zu gewinnen.
Damals ist sie geflüchtet. Vor ihren verletzten Gefühlen, ihrem gebrochenen Herz, aber vor allen Dingen vor Leon selbst.
Dass Leon ihr Herz noch immer höherschlagen lässt, ändert leider nichts an der Tatsache, dass er inzwischen verheiratet ist … allerdings ist dieses Mal eine Flucht vor ihm unmöglich.

Format:Kindle Edition
Seiten:328
Verlag:
EAN: