Schnee ist auch nur hübschgemachtes Wasser

Buchseite und Rezensionen zu 'Schnee ist auch nur hübschgemachtes Wasser' von Dora Heldt
5
5 von 5 (1 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Schnee ist auch nur hübschgemachtes Wasser"

Diskussionen zu "Schnee ist auch nur hübschgemachtes Wasser"

Autor:
Format:Taschenbuch
Seiten:192
EAN:9783423216944

Rezensionen zu "Schnee ist auch nur hübschgemachtes Wasser"

  1. Wintergeschichten

    In der Kopfkino-Edition hat die dtv Verlagsgruppe ein ausgesucht hübsches, kleines Buch herausgegeben, mit „Schnee ist auch nur hübsch gemachtes Wasser“ von der Autorin Dora Heldt, hält der Leser ein wunderschönes Buch mit Wintergeschichten in den Händen. Für mich eine fantastische Art und Weise mich, durch die Lektüre, auf den nahen Winter und die Adventszeit eingestimmt zu werden. Dora Heldt erzählt gewohnt gekonnt in kleinen Episoden, darüber, was so passieren kann in der Winterzeit, Gefühle werden dabei ganz groß geschrieben. Der Schreibstil der Autorin gefällt mir ausgesprochen gut und ihre Sprache ist einfach nur schön zu lesen.
    Von Herzen gerne vergebe ich hier meine höchste Punktzahl, nämlich fünf von fünf möglichen Sternen und natürlich empfehle ich das Buch weiter! Die Lektüre eignet sich hervorragend zum Abschalten und den Kopf stressfrei zu bekommen. Doch wegen der bezaubernden Aufmachung ist das Buch auch ein hervorragendes Geschenk einfach nur so oder zum Nikolaus oder auch zu Weihnachten – für alle lieben Menschen, die man gerne erfreuen möchte.

    Teilen