Schlankheitswahn (Ein Fall für Lizzy Gardner 2)

Buchseite und Rezensionen zu 'Schlankheitswahn (Ein Fall für Lizzy Gardner 2)' von T. R. Ragan
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Schlankheitswahn (Ein Fall für Lizzy Gardner 2)"

Privatermittlerin Lizzy Gardner weiß nur zu gut, wie es ist, wenn einen die Vergangenheit einholt. Als junges Mädchen wurde sie von einem Serienmörder terrorisiert. Deshalb kann Lizzy nicht Nein sagen, als die unheilbar kranke Ruth Fullerton sie bittet, im ungeklärten Vermisstenfall ihrer Tochter Carol zu ermitteln. Kaum nimmt Lizzy die Arbeit auf, taucht plötzlich Andrea Kramer in ihrem Büro auf. Ihre Schwester Diane gilt seit einigen Monaten als vermisst und Andrea glaubt fest daran, dass ein charismatischer Fitnessguru dabei die Hände im Spiel hatte. Diane litt an extremem Übergewicht – aber hat ihre Besessenheit, abzunehmen, wirklich etwas mit ihrem Verschwinden zu tun?

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:314
EAN:

Diskussionen zu "Schlankheitswahn (Ein Fall für Lizzy Gardner 2)"