Schlaf, Prinzessin: Ein neuer Fall für Lene Becker

Buchseite und Rezensionen zu 'Schlaf, Prinzessin: Ein neuer Fall für Lene Becker' von Monika Rohde
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Schlaf, Prinzessin: Ein neuer Fall für Lene Becker"

Scharfsinnig, furchtlos und einfühlsam - Lene Becker ermittelt wieder


Die Nürnberger Kommissarin Lene Becker zählt bereits die Tage bis zum Besuch von Mike, ihrer großen Liebe aus San Francisco. Doch plötzlich rücken alle Urlaubspläne in weite Ferne: Isolde Wagner, Kriminalkommissarin aus dem Sittendezernat, wird brutal ermordet in einem Parkhaus gefunden. Erst vor wenigen Wochen war die junge Mutter mit ihrer Familie von Kiel nach Nürnberg gezogen. Aus der lebenslustigen Frau ist nach dem Umzug eine stille Einzelgängerin geworden. Schnell steht für Lene fest: Die attraktive, rothaarige Isolde wurde von ihren männlichen Kollegen gemobbt. Aber sind die wirklich so weit gegangen, sie umzubringen? Die Ermittlungen führen Lene zu Isoldes alten Fällen im Rotlichtmilieu, aber auch auf die Reise nach Kiel, zu den ehemaligen Kollegen der Toten. Als es einen zweiten Mord gibt, ist klar: Dieser Fall wird nicht nur Lenes Urlaub in Gefahr bringen …


Ein Krimi mit Lokalkolorit (nicht nur) für Nürnberg-Kenner und Kiel-Fans!


"Ich fand auch diesen Kommissarin-Lene-Becker-Krimi - genau wie die vorherigen 4 Bände - super klasse." (Ralf Schneppendahl, Amazon.de)

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:312
Verlag: Midnight
EAN: