Scherben bringen ... Liebe - Cyprus Romance

Buchseite und Rezensionen zu 'Scherben bringen ... Liebe - Cyprus Romance' von Evanne Frost

Inhaltsangabe zu "Scherben bringen ... Liebe - Cyprus Romance"

Ein Scherbenhaufen, eine Blutlache und ein anzügliches Geschenk als Dank für ihre Hilfe. Leonie weiß nicht, was sie von ihrem neuen Nachbarn Alexander halten soll, der sie trotz seiner frechen Art wie ein Magnet anzieht. Wie gut, dass sie ihm für einige Monate entkommen kann, weil sie bald nach Zypern fliegt, um eine sechsmonatige Baumaßnahme zu begleiten. Doch kaum angekommen, traut sie ihren Augen nicht.

Alexander von Aschernberg, verantwortlich für einen Brückenbau auf Zypern, hat Beziehungen erst einmal von seiner Agenda gestrichen – doch als ihm plötzlich seine Nachbarin Leonie am Einsatzort gegenübersteht, geraten seine Vorsätze gefährlich ins Schwanken. Kaum haben sich die ersten zarten Bande ergeben, drohen niederschmetternde Nachrichten, eine Leiche in seinem Keller auszugraben. Weder Leonie noch er ahnen, dass es weitaus dramatischer kommt und sie auf eine lebensgefährliche Katastrophe zuschlittern ...

PREISAKTION - nur 0,99 EUR statt 3,99

Weitere Werke von Evanne Frost:

"Ach, zur Hölle mit all den Mr. Greys"
"Mein Herz klopft wie verrückt"

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:219
Verlag: bookshouse
EAN: