Schattenschrei: Psychothriller - Band 3 der Victoria-Bergman-Trilogie

Buchseite und Rezensionen zu 'Schattenschrei: Psychothriller - Band 3 der Victoria-Bergman-Trilogie' von Erik Axl Sund
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Schattenschrei: Psychothriller - Band 3 der Victoria-Bergman-Trilogie"

Während Jeanette Kihlbergs Ermittlungen endlich Erfolge zeigen, geht Sofia durch die Hölle. Ist Victoria Bergman schuldig?


Endlich zeigen sich mehr und mehr Erfolge in den Ermittlungen der Kommissarin Jeanette Kihlberg. Sie glaubt, zwei Frauen als Mörderinnen identifiziert zu haben. Aber damit sind die Verbrechen noch nicht aufgeklärt ... Und auch, was die unauffindbare Victoria Bergman mit den Morden zu tun hat, ist noch unklar. Derweil wird für Psychologin Sofia die Zusammenarbeit mit Jeanette immer schwieriger, weil sie dabei ihrem eigenen, persönlichen Kern immer näher kommt. Und das führt sie geradewegs in die Hölle.




"Krähenmädchen" (Band 1 der Victoria-Bergman-Trilogie) ist im Juli 2014 erschienen.
"Narbenkind" (Band 2 der Victoria-Bergman-Trilogie) ist im September 2014 erschienen.
"Schattenschrei" (Band 3 der Victoria-Bergman-Trilogie) ist im November 2014 erschienen.


Format:Kindle Edition
Seiten:448
EAN:

Diskussionen zu "Schattenschrei: Psychothriller - Band 3 der Victoria-Bergman-Trilogie"