Schattengalaxis - Am Rande des Untergangs: Drei Romane. Ein Preis!

Buchseite und Rezensionen zu 'Schattengalaxis - Am Rande des Untergangs: Drei Romane. Ein Preis!' von Daniel Isberner
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Schattengalaxis - Am Rande des Untergangs: Drei Romane. Ein Preis!"

Drei Romane in einem! "Am Rande des Untergangs" vereint den ersten Zyklus der packenden Schattengalaxis-Saga in einem mitreißenden Sammelband.

---

Das Jahr 2270 – Unter der Führung der Terranischen Republik hat sich die Menschheit über die ein Dutzend Kolonien in der Galaxis ausgebreitet. Mittlerweile ist die einstige Heimat der Menschheit, die Erde, heruntergewirtschaftet und halb zerstört. Als sich die Republik doch noch dazu zwingt, ein gewagtes Terraformingprojekt zur Rettung der Erde anzustoßen, kommt es zur Katastrophe.
Der Kontakt zur Erde brach ab und ein Schatten breitete sich über die Galaxis aus, der nach und nach die Kolonien verschlang, bis nur noch eine übrig war. Das Rateri-Protektorat. Auf sich alleine gestellt kämpft die letzte Kolonie um ihr Überleben gegen den geheimnisvollen Feind, ohne zu wissen, dass Verschwörer bereits unter ihnen sind. Mit Feinden von außen und innen auf dem Vormarsch sind die letzten Tage der Menschheit angebrochen. Wenn es einer kleinen Gruppe von Menschen nicht doch noch gelingt, die letzte Kolonie vor dem Schatten zu bewahren.

Format:Kindle Edition
Seiten:570
Verlag:
EAN:

Diskussionen zu "Schattengalaxis - Am Rande des Untergangs: Drei Romane. Ein Preis!"

- Daniel Isberner vor 4 Jahre