Schadensfall Weihnachten: Roman

Buchseite und Rezensionen zu 'Schadensfall Weihnachten: Roman' von Elizabeth Horn
5
5 von 5 (1 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Schadensfall Weihnachten: Roman"

Diskussionen zu "Schadensfall Weihnachten: Roman"

Format:Taschenbuch
Seiten:240
EAN:9783492504010

Rezensionen zu "Schadensfall Weihnachten: Roman"

  1. Ein witzige Weihnachtsstory

    Für Tim , Gabriel , Mia und Emilia ist dieses Weihnachten alles andere als besinnlich . Da wäre z . B . Emilia' s exzentrische Tante die plötzlich in ihr Date mit Gabriel platzt . Aber auch sonst gibt es einige Liebeswirrungen und Irrungen .

    Der Schreibstil ist mir sofort aufgefallen . Er ist frech , witzig , locker und kurzweilig zu lesen . Die Protagonisten sind äußerst sympathisch , dazu irgendwie chaotisch , dazwischen liebenswert und gerade Gabriel habe ich gleich in mein Herz geschlossen . Es eine gelungene humorvolle Story deren Spannung sich etwas im Hintergrund hält . Zwischendurch gibt es dafür einige Szenen da konnte ich nur noch lachen und hätte am liebsten Mäuschen gespielt.

    Fazit : Mir hat das Cover so gut gefallen , dass ich dieses Buch unbedingt lesen musste . Ich bin auch nicht enttäuscht worden . Lustig , witzig und humorvoll , so präsentiert sich diese Geschichte . Die Handlung spielt sich kurz vor Heiligabend bis zum ersten Weihnachtsfeiertag ab . Man merkt , trotz dass es zum Teil chaotisch zugeht , sofort die weihnachtliche Stimmung . Dies wird sehr bildhaft beschrieben . Die Autorin schreibt sehr sympathisch da hat mir der Epilog sehr gut gefallen . Dieses Buch passt perfekt zu einem gemütlichen Weihnachtswochenende .

    Teilen