Scary Harry - Totgesagte leben länger

Buchseite und Rezensionen zu 'Scary Harry - Totgesagte leben länger' von Sonja Kaiblinger
5
5 von 5 (1 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Scary Harry - Totgesagte leben länger"

Format:Gebundene Ausgabe
Seiten:240
Verlag: Loewe
EAN:9783785577455

Rezensionen zu "Scary Harry - Totgesagte leben länger"

  1. Spannende und lustige Geschichte

    Otto kann Geister sehen. Daran hat er sich inzwischen gewöhnt und so kommt er gut mit seinen Hausgeistern Molly, Bert und Sir Tony aus und hat in dem Sensenmann Harold sogar einen echten Freund gefunden. Dies ist der zweite Band der Scary Harry- Reihe welchen man aber auch ohne Vorwissen des ersten gut lesen kann. Die spannende und lustige Geschichte verspricht Lesemotivation – insbesondere auch, weil der Einstieg auf den ersten Seiten sehr schnell geschieht und man Otto, Emily und Harold bald lieb gewinnt. Scary Harry – Totgesagte leben länger ist ein lustiges und besonders am Ende rasantes Buch, das einen kumpelhaften Sensenmann in den Mittelpunkt stellt. Rezension von Eva Maus auf unserer Website.

    Teilen