Satyr in Love: Teil Eins

Buchseite und Rezensionen zu 'Satyr in Love: Teil Eins' von Judith Soul
NAN
(0 Bewertungen)

Satyr in Love Teil Eins



Deacon

Ich bin ein Satyr, der feuchte Traum aller weiblichen Wesen.
Mein Jazzclub in New Orleans läuft gut, alles ist perfekt. Bis zu dem Tag, als mein Bruder ein geheimnisvolles Wesen befreien will und mich mit reinzieht.



Hope

Ich bin eine normale junge Frau gewesen. Bis ich an meinem zwanzigsten Geburtstag an zwei Pflöcke gebunden wurde und ein fremder Mann mit Hörnern meine Unschuld raubte. Jetzt bin ich auf der Flucht, vor der Dunkelheit, dem inneren Schmerz und vor meinem Peiniger.



Dies ist Teil 1 von zwei Teilen. Teil 2 erscheint Anfang Dezember 2017. Die Story enthält erotische Szenen und sollte erst ab 18 Jahren gelesen werden.


Einführungspreis 99 Cent nur für kurze Zeit.



Bereits erschienene Romane von Judith Soul:
Enya – Ein Sonnenkrieger Roman
Emily – Ein Sonnenkrieger-Roman
Joy – Ein Sonnenkrieger Roman
Janija – Ein Sonnenkrieger Roman
Drago – Ein Sonnenkrieger Roman
Ti-paal – Ein Sonnenkrieger Roman
Einhorn-Farmer – Auf der Suche nach Liebe

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:174
Verlag:
EAN:

Diskussionen zu diesem Buch im Bücherforum