Sanctus Satanas - Das 5. Gebot: Thriller

Buchseite und Rezensionen zu 'Sanctus Satanas - Das 5. Gebot: Thriller' von Dorothé Kanders
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Sanctus Satanas - Das 5. Gebot: Thriller"

WOCHENLANG in den TOP 100 Krimis-Thriller
_________________________________________________

SANCTUS SATANAS - Das 5. Gebot

Brisanter Thriller, rasantes Tempo - Langeweile war gestern.

Du sollst nicht lügen. Du sollst nicht töten.
Sie predigen Gottes Gebote. Sie haben sie missachtet.
Sie haben ihm alles genommen.
Deshalb kennt er nur noch ein Gebot: Ich töte euch.
Wer soll ihn stoppen?

KURZINHALT

Zur Hölle mit allen, die Gottes Liebe zu einer Bürde machen!
Das ist sein Plan, seine Wut, seine Qual. Es ist eine einzige Lüge, die einem Menschen den Glauben nehmen, seine Seele zerbrechen und ihn zum Mörder werden lassen kann.
Es beginnt mit einem Mord in Rom, und während dort ein unheiliges Spiel zwischen Mörder, den die Presse mit Sanctus Satanas betitelt, Polizei und Vatikan aufflammt,
will Kommissarin Lena Meissner in Deutschland Licht in ihre Vergangenheit bringen, die ein brutales Geheimnis birgt.
Sie begegnet David. Sie verliebt sich in ihn, doch er hasst sie, er verachtet sie, und von Sekunde an beginnt ein mörderischer Albtraum aus Wahn, Gewalt, Lügen und Intrigen.
Denn Lenas Vergangenheit zieht eine blutige Spur nach Rom ...
_________________________________________________________________


Beurteilung im Netz auf "xtme: gute eBooks":
Das liest sich griffig und erinnert mich auf den ersten Blick an den Großmeister dieses Genres, Dan Brown.
Was aber Brown nie geschafft hat:
Dorothé Kanders schreibt leidenschaftliche, sinnliche Szenen, und auch diese Stellen lesen sich gut.

5 Sterne Top-Bewertung auf "bestebookfinder":
Das Buch besticht durch seinen eigenen guten Stil.
Die Handlung ist schlüssig aufgebaut und entwickelt eine angenehme Spannung.
__________________________________________________________________

Thriller der Autorin

Sanctus Satanas - Das 5. Gebot

Es wird sterben: Thriller

Format:Kindle Edition
Seiten:322
Verlag:
EAN:

Diskussionen zu "Sanctus Satanas - Das 5. Gebot: Thriller"