Russische Glut

Buchseite und Rezensionen zu 'Russische Glut' von Leslie North

Inhaltsangabe zu "Russische Glut"

Die Familie Fedosov steckt in einer Krise. Nachdem ihre Pläne bekannt wurden, ihr Bergbauunternehmen nach Südafrika zu expandieren, sammeln sich Gegner und Reporter vor dem Firmengebäude. Alexey Fedosov steht am Ruder, während sein Bruder, Dmitry, nicht da ist. Er gibt einer Reporterin ein Exklusivinterview, einer Amerikanerin namens Desiree Bishop.

Desiree weiß alles über Alexey Fedosov. Er sieht umwerfend gut aus mit seinen kohlschwarzen Haaren und seinen Augen, so grau wie Gewitterwolken. Seine Schultern sind breit und seine langen Beine betonen seine ohnedies schon beeindruckende Körpergröße von fast zwei Metern. Er schafft es in alle Klatschblätter und wird als der Playboy der Familie Fedosov betrachtet. Sein Ruf allein genügt, um sie wissen zu lassen, dass sie sich besser von ihm fernhält.

Und doch kann sie die Augen nicht von ihm abwenden. Wie kann sie sich so zu ihm hingezogen fühlen, wo sie sich doch gerade erst kennengelernt haben? Sie hasst die Verletzlichkeit, die sich in seiner Nähe offenbart, und kämpft gegen die Anziehungskraft.

Vom ersten Blick an spürt Alexey, wie sein Körper auf Desiree reagiert. Die zierliche Blondine ist die schönste Frau, die er jemals gesehen hat. Trotz ihres engelhaften Äußeren ist sie hart und zeigt ihm von Anfang an, dass er sie nicht einschüchtert. Alexey versucht, sich selbst davon zu überzeugen, dass sie nur ein beliebiges Mädchen ist, doch bald muss er zugeben, dass die Amerikanerin ihn fasziniert.

Die ganze Familie Fedosov ist überrascht, dass Alexey sich länger als für den Zeitraum eines Wochenendes für die gleiche Frau interessiert. Und je mehr die beiden versuchen, gegen die wechselseitige Anziehungskraft anzukämpfen, desto stärker wird ihr Verlangen...

Buch 1: http://www.amazon.de/Russische-Leidenschaft-Wei%C3%9Fe-N%C3%A4chte-Petersburg-ebook/dp/B00T1JQA4G

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:111
Verlag:
EAN: