Royal, Band 5: Eine Hochzeit aus Brokat

Buchseite und Rezensionen zu 'Royal, Band 5: Eine Hochzeit aus Brokat' von Valentina Fast
5
5 von 5 (1 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Royal, Band 5: Eine Hochzeit aus Brokat"

**Die lang erwartete Märchenhochzeit…**

Nach zahlreichen Herausforderungen, Unterrichtsstunden in Etikette und Anstand, exorbitanten Kleidern und einem wiederholt gebrochenen Herzen hat Tatyana es endlich geschafft: Das Herz des Prinzen gehört ihr und seine letzte Entscheidung steht an. Doch die Fassade des königlichen Prinzessinnen-Wettbewerbs hat längst schon so tiefe Risse bekommen, dass sie sich nur noch seiner Liebe und nicht mehr seiner Wahl sicher sein kann. Denn es geht bereits um viel mehr als nur darum, die Gunst des Prinzen zu erwerben…

Diskussionen zu "Royal, Band 5: Eine Hochzeit aus Brokat"

Format:Kindle Edition
Seiten:0
Verlag: Impress
EAN:

Rezensionen zu "Royal, Band 5: Eine Hochzeit aus Brokat"

  1. Es hat mich hin und her gerissen

    „Royal – Eine Hochzeit aus Brokat“ von Valentina Fast ist der fünfte Teil einer dystopischen-Reihe.

    Irgendwie habe ich es total verschwitzt für dieses Buch eine Rezi zu schreiben. Deswegen gibt es jetzt kurz und knapp, was ich dazu sagen möchte.

    Wenn man denkt, es geht nicht schlimmer, kommt ein Phillip daher. So muss es sich für Tanya angefühlt haben. Sie ist noch fertiger als vorher, denn Phillip benimmt sich noch unmöglicher als zu vor. Es fängt zwar leicht an zu nerven, aber es bringt Tanya an ihr äußerstes. Und man bekommt ein andere Seite zu Gesicht.

    Ich war ganz hin und her gerissen. Wird es Tanya oder Charlotte? Liebe oder Verpflichtung? Sodass ich das Buch wieder „hinhaliert“ habe. Etwas schade war, dass man nicht ganz so viel von dem drumherrum mitbekommen hat, also Angriffe, wer dahinter steckt, … Dies wird wohl aufgehoben werden.

    Für Royal 5 gibt es 5 von 5 Wölfen.

    Teilen